Was ist seelische Gewalt?
Was ist psychische Gewalt?
Seelische Gewalt passiert oft mit Worten.
Psychische Gewalt ist ein anderes Wort für seelische Gewalt.
Zum Beispiel:
- Jemand anderes macht Ihnen Angst.
- Oder jemand anderes erzählt Lügen über Sie.
Jede Gewalt ist verboten.
Sie erleben seelische Gewalt?
Holen Sie sich Hilfe.
Hier auf ODABS finden Sie Hilfe.

![[Translate to Leichte Sprache:] [Translate to Leichte Sprache:]](/fileadmin/dateiablage/odabs-header.jpg)